Contnet AG Kurzwahl 84666?

Foto - (Telefon, Content, kurswahl)

1 Antwort

Guten Morgen klaasjan29,

ich habe mal etwas im Internet recherchiert. Das scheint ein Abo zu sein.

Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du denn mit deiner Rufnummer?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

klaasjan29
Fragesteller

Ja habe ich auch mitbekommen das es ein Abo ist. Nur hab weiß ich nichts davon hatte auch nie eine SMS zwecks Bestätigung bekommen.

Bin bei der Telekom.

Habe eine SMS mit " STOPP ALLE" gesendet und  es kam alle Dienste wurden gelöscht.

Auf dieser Seite von Contnet AG konnte ich in die Rechnung einsehen nach dem ich den Pin angefordert habe, es ging um Mobile Entertainment.

Warum auch immer ich hoffe das hat jetzt ein Ende.

Werde auch bei der Telekom die Abbuchung von Dritten sperren lassen.

Danke für deine Antwort.

Telekomhilft  01.06.2016, 11:01
@klaasjan29

Okay, danke für deine Rückmeldung.

Die Drittanbietersperre wäre auch mein nächster Rat gewesen.

Ob diese SMS reicht, kann ich dir nicht sagen. Ich würde mich sicherheitshalber schriftlich an die Frima wenden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft