Conrad Bestellung kommt nicht an - schon bezahlt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dich über die Website von Conrad über den Lieferstatus informieren. Ich hatte einen Fall, Mittwochs bestellt und sollte Samstag geliefert werden. Der Lieferdienst hat es aber nicht geschafft, bis Samstag auszuliefern. Also habe ich mein Paket erst Montag bekommen (war sehr ärgerlich, weil ich die neue Grafikkarte übers Wochenende zum Zocken haben wollte). Wenn die Lieferung bei Conrad raus ist, dann liegt es am Lieferer. Wenn nicht, hilft vielleicht eine Beschwerde, auch über die Website.

McDabbo
Fragesteller

Die Lieferung ist noch nicht draußen. Das Problem ist das ich "Bestellen ohne registrieren" gemacht habe, somit sehe ich überhaupt nichts.

Wisst ihr da genaueres?

aber sicher, wir sind doch alle Hellseher hier. Der einzige, der Genaueres wiess, ist Conrad, also nerv die

Die 3 Tage sind doch noch nicht rum! Warte noch ab. Bei Paybap bist Du geschützt und kannst bei Nichtlieferung Dein Geld zurückholen. Normalerweise liefert Conrad aus, da hatten wir bis jetzt keine schlechten Erfahrungen. Falls Du zu unsicher bist, schreib die per E-Mail einfach an und frag ob die Lieferung schon aus dem Haus ist.

treblis  23.05.2013, 10:22

"Bei Paybap bist Du geschützt " <- was viele andere auch schon dachten...

vergessen, das feiertag war?

dadurch dauert es länger. conrad weiss zudem ncith, wei lange die post oder wer es ist braucht zu liefern und gibt deshalb meist 2-3 tage an

rufe dort an dann weisste mehr