Conjuring 3 nicht auf Netflix?

2 Antworten

Also du kannst es zurzeit nur auf Youtube kaufen bzw. ausleihen, ausleihen kostet auch.

Wieso es das nicht auf Netflix gibt ist ja klar, da dies keine Eigenproduktion von Netflix ist müssen Sie die Rechte für den Film ersteinmal kaufen, wird man sich nicht einig erscheint es nicht auf Netflix. Natürlich kann es auch sein das Netflix kein Interesse hat die Rechte für diesen Film zu kaufen.

Weil der Film relativ neu ist. Du musst Netflix auch mal Zeit geben. Außerdem muss Netflix horrende Lizenzgebühren zahlen. Da warten sie etwas, dann werden die Gebühren billiger.