Congstar Anruf Nachricht austellen?

4 Antworten

Das lässt sich meines Wissens leider nicht direkt deaktivieren.

Die Meldung kommt allerdings nur dann, wenn das Guthaben sehr klein ist. Am besten einfach einmal zusätzlich aufladen, sodass etwas mehr Guthaben auf der Karte ist.

Das kannst du nicht ändern, wenn du wenig Guthaben hast. Hast du immer mehrere Euro Guthaben, bekommst du diese Ansage nicht mehr.

Hallo Steff590,

dies ist eine systemseitige Benachrichtigung und kommt immer dann, wenn du telefonieren möchtest und das Guthaben weniger als 2,00 € beträgt. Sie lässt sich nicht abschalten oder umgehen, außer durch eine Guthabenaufladung. Du könntest also einen kleinen Puffer aufladen, damit die Ansage nicht eingespielt wird.

Gruß Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schliess doch einfach einen Monatsvertrag ab. Entweder gleich bei Congstar oder bei deren Tochter Fraenk. Dann hast du fixe Kosten und musst dich um nichts mehr kümmern.