Frage von groovstreet, 65

Condor vs Lufthansa ( Kurzstrecke ) ?

hi Leute, ich wollte wissen, welche Airline ihr auf der Kurzstrecke eher bevorzugt. Lufthansa ist ja kein vergleich zu Condor, da Service, Qualität etc besser ist, aber man an Bord von Lufthansa kein Entertainment-System hat und das alles schnell langweilt :(. Mfg grooooovsteet

Antwort
von Pilotflying, 36

Für was braucht man auf der Kurzstrecke ein Entertainment? Ich denke, Du wolltest einen Flug buchen? 

Das hängt unter anderem vom Ziel ab. 

Je nachdem, wo man hin möchte, muss man unter Umständen die Airline nehmen müssen, welche die Destination anfliegt. Ausserdem ist es eine Frage des Preises. Wieviel man ausgeben möchte, kann jeder nur selbst beurteilen. 

Aber auf Kurzstrecke gibt es ja noch die Möglichkeit, das Auto zu nehmen und Zug bzw. Bus zu fahren. Da ist man ja nicht so zwingend auf das Flugzeug angewiesen. Genau das mache ich dann auch.

Bei denen von Dir angegebenen Airlines kenne ich auch nur die eine. Die andere leider nicht.😉

Antwort
von leoll, 37
Lufthans

Nehme dir einfach etwas zum Lesen mit. Welche Strecke denn?

Kommentar von groovstreet ,

FRA-BCN in der Business Class

Kommentar von leoll ,

Also in der J definitiv die DLH. Das Entertainment ist auf der kurzen Strecke nicht so wichtig, da bist du mit Essen beschäftigt ;)

Antwort
von SarahKittyCat, 35

Kurzstrecke ist es egal..
Aber Lufthansa ist schon besser

Antwort
von pinacolada42, 33

Auf Kurzstrecke ist mir das total egal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community