Condor vs Lufthansa ( Kurzstrecke ) ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lufthans 100%
Condor 0%

3 Antworten

Für was braucht man auf der Kurzstrecke ein Entertainment? Ich denke, Du wolltest einen Flug buchen?

Das hängt unter anderem vom Ziel ab.

Je nachdem, wo man hin möchte, muss man unter Umständen die Airline nehmen müssen, welche die Destination anfliegt. Ausserdem ist es eine Frage des Preises. Wieviel man ausgeben möchte, kann jeder nur selbst beurteilen.

Aber auf Kurzstrecke gibt es ja noch die Möglichkeit, das Auto zu nehmen und Zug bzw. Bus zu fahren. Da ist man ja nicht so zwingend auf das Flugzeug angewiesen. Genau das mache ich dann auch.

Bei denen von Dir angegebenen Airlines kenne ich auch nur die eine. Die andere leider nicht.😉

Kurzstrecke ist es egal..
Aber Lufthansa ist schon besser

Auf Kurzstrecke ist mir das total egal!