Condor-Flug, Decken und Kissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich gibt es Kissen und Decke auch bei der Condor. Ich habe auf Langstreckenflügen bei jeder Airline mit der ich geflogen bin beides bekommen.

Ich würde Dir aber raten bei der Condor die Möglichkeit der Premium Economy zu nutzen. Nach meiner Erfahrung ist es in der Economy bei Condor sehr eng. Seit es Premium Economy gibt, fliege ich mit Condor nur noch diese Klasse. Du hast mehr Beinfreiheit, die Decken sind etwas dicker, die Kissen größer, der Service besser und komplett kostenlos und man bekommt anderes Essen mit richtigem Besteck (kein Plastik). Zudem hat man einen separaten Check-in am Flughafen und braucht nicht in diesen riesigen Schlangen anzustehen.Ich finde, der Mehrpreis lohnt sich (Sitzplatzreservierung ist inclusive, Kopfhörer bekommt man leihweise umsonst)

graego
Fragesteller

Dafür ist es leider schon zu spät, alles schon gebucht, aber trotzdem vielen dank :-)

Hexle2  28.07.2013, 21:07
@graego

Kann man aber auch nachträglich noch machen. Einfach im Reisebüro oder direkt bei Condor anrufen. Das erste Mal habe ich das sogar noch beim Einchecken am Flughafen gemacht weil diese Klasse dort neu war und ich das vorher nicht wusste.

graego
Fragesteller
@Hexle2

okay, ich werde es mir vorort mal ansehen.

Hexle2  30.07.2013, 20:54
@graego

Danke für's Sternchen und schönen Urlaub

Ich denke, dass ist Standard auf Langstreckenflügen.

Ja, wer mit Condor fliegt bekommt auch 'ne Decke :). Kissen weiß ich nicht genau, u. Kopfhörer kosten etwas. Nimm doch Deine eigenen Kopfhörer mit! ^^

Guten Flug.

graego
Fragesteller

Werde ich mir mitnehmen und danke ;-)