Conch Pflege?

2 Antworten

Der Piercer wird dir eine Pflegeanleitung aushändigen, dass du dich an diese hälst. Ohrknorpelpiercings brauchen ca. 6-12 Monate, da Helix und Conch beides Ohrknorpelpiercings sind, denke ich nicht, dass du hier etwas intensiver pflegen musst.

Titanschmuck einsetzen lassen in einer ausreichenden Länge

Prontolind wie auch Octenisept sind knorpeltoxische Mittel und nicht für Ohrknorpelpiercings geeigent.

Du solltest das Piercing nicht unnötig berühren oder drehen

Hast du Fragen ist immer der Piercer dein Ansprechpartner, vor dem Stechen kannst du auch nochmal all deine Fragen stellen, du hast auch vor jedem Stechen ein Aufklärungsgespräch

Hallo, ja Conch ist nun mal auch ein Ohrknorpelpiercing. Diese brauchen schon ordentlich Pflege und Zeit zum Abheilen. Aber wenn du schon ein Helix hast, kennst du dich ja schon aus und weißt was zu machen ist. 🤣😁 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.