Frage von THeinze, 13

Computercraft Text absatz?

ich habe dise zeilen:

write("In den Regeln ist ein word verseckt das nicht in den kontext passt! ") write("Wie lautet das Word?") 

password = read()

und ich möchte das er zwischen den jeweiligen zeilen einen absatz zu sehen ist wen man das script ausführt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonFireX, 4

Anstatt write, den Befehl print nutzen.

MfG

Kommentar von THeinze ,

habe ich danach auch festgestellt 

Antwort
von THeinze, 10
    write("In den Regeln ist ein word verseckt das nicht in den kontext passt! ")

    write("Wie lautet das Word?")
    password = read()