Computer Verbot was tun?

4 Antworten

Mach Sport. Überleg, was du später mal machen willst. Stecke dir Ziele. Verfolge sie. Eine anti Haltung bringt dich auch nicht weiter

Sorry. Kann deine Eltern durchaus verstehen. Ist zwar ein bisschen arg übertrieben. Aber ich würde dich auch erst lernen lassen und dann solche Sachen wie PC etc. machen lassen. Schule ist nun einmal sehr wichtig für dich. Oder willst du nachher nicht einen vernünftigen Beruf lernen. Versuch doch noch einmal mit deinen Eltern zu verhandeln. Pro Tag eine Stunde extra Lernen, zusätzlich zu den Hausaufgaben und dananch dann zocken oder Handy oder so.

Oh gott, kenn ich gut :D Versuch mit deinen Eltern zu reden und ihnen sowas wie einen deal an zu bieten, du darfst weiter zocken und dafür lernst du jeden tag 5 vokabeln oder machst immer deine hausaufgaben etc. Den nichts lernen bringt überhaupt nichts, weil dann werden deine noten nicht besser... also erreichen sie nicht ihr ziel und du kannst nicht zocken. :) Hoffe ich konnte helfen

Schlimm dass die Jungend von heute nicht mehr weiß wie sie sich beschäftigen soll! :(

Gruß dlehner, Team PC Help