der ist überteuert

schreib dir Alle komponenten auf

geh auf diese Website https://geizhals.de/

(preisvergleichswebsite für sowas

und bau ihn selber

https://www.youtube.com/watch?v=AWAvqyzXvTI

und du sparst mehr als 40 %

EDIT :

ausserdem ist die Konfiguration dreck

SeniorRossi23
Fragesteller
sind denn die komponenten stimmig, und ist er auch nicht zu laut im spiel modus ?
hbdtshdx  16.05.2023, 11:25
@SeniorRossi23

der Nicht für seinen Preisbereich

nimm ne AIO kühlung für die cpu und nimm den i5 13600 KF mit ner 3090 ti

oder wenns im Budget ist ne 4080

SeniorRossi23
Fragesteller
@hbdtshdx

Dankeschön für die tollen Informationen ich versuche alles in meine Entscheidung einzubauen 😊👌

Diese Höllenmaschine von Acer ist übetrieben Teuer und hat zu übertriebene Hardware austattung. Denn ich glaube nicht das du 64GB Ram brauchst. Außer du willst mehrere Betriebssysteme in Virtual Maschine gleichzeitig antreiben oder Minecraft mit über 100000 Mods Zocken, dann könnte 64GB Ram vielleicht für dich Sinnvoll sein, weil gerade Minecraft mit Mods ist schon bisschen mehr Ram lastig.

Aber ansonsten einfach zu Teuer. Und von Acer allgemein habe ich auch nicht ganz so gute erfahrung gemacht.

Als Fertig PC kann ich nur von HardwareRat empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Narrativium  16.05.2023, 12:56
Minecraft mit über 100000 Mods Zocken, dann könnte 64GB Ram vielleicht für dich Sinnvoll sein, weil gerade Minecraft mit Mods ist schon bisschen mehr Ram lastig.

Hmm, selbst 1000 Mods sind schon eine sehr große Schwierigkeit überhaupt zu erreichen. Selbst dann hängt es von der CPU-Leistung ab. LL6 ist mit 600+ Mods das aktuell größte Modpack, glaub ich.