Computer "startet" bloß schwarzes Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich CPU oder RAM defekt.

Was ich mir vorstellen könnte, ist dass vielleicht die Grafikkarte das Problem ist. Du hast ja gesagt, dass du kein Bild bekommst. Vielleicht mal testweise eine andere Grafikkarte einbauen und schauen, ob das was ändert?

Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein. Vielleicht sind ja auch andere User hier, die noch eine Idee haben.

Wambur
Fragesteller

Soweit ich weiß besitzt meine Intel nh onboard Grafik, ich hab probiert die rauszunehmen und den dann zu starten, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke für den Vorschlag!