Computer Reparatur Scam? HILFE!?

2 Antworten

Wenn du den PC nicht verschickt hast, sondern selbst übergeben, würde ich an deiner Stelle genau dort hingehen und nachfragen. Bis dahin bleibt alles andere Spekulation. Sie könnten Betrüger sein, zu viel Arbeit haben, pleite gegangen sein oder einfach nur Schluffis die dich vergessen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anzeige bei der Polizei, Unterlagen mitnehmen die Du diesbezüglich hast und dann eventuell dort nachfragen, wie das zivilrechtlich jetzt weitergehen soll.

IchDirk  05.09.2023, 15:03

Postadresse, schon mal selber da gewesen vor ORT?