Computer Mousepad dicker oder dünner?

3 Antworten

Das hat nur was zu sagen wenn du Unebenheiten auf deinem Schreibtisch wie z.B. Kanten oder Rillen hast. Wenn ja dann nehm das Dickere wegen der höheren Stabilität. Wenn nicht halt das dünne. LG Henrik

Blackshiny
Fragesteller

Vielen Dank! So eine Antwort habe ich gebraucht. :) Ich werde, dann wohl das Dünnere nehmen.

Lg Timo

Ist das nicht egal?

Würde aber das Flachere nehmen.

Blackshiny
Fragesteller

Ich war mir eben auch nicht sicher ob es eine Rolle spielt aber anscheinend nur falls Unebenheiten auf dem Schreibtisch herrschen sollten. :)

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort

Lg Timo

Stimme Domidion zu, aber wichtig ist vor allem auch die Beschaffenheit des Mousepads. Also was das für eine Oberfläche hat. Je nach dem was du für eine empfindliche Maus hast.