Computer geht nicht aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

öffne mal eine CMD-Eingabeaufforderung und gebe dort den Befehl

shutdown -s -t 1

ein und schau, ob er dann herunterfährt.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby
RGBFAN
Fragesteller

Okay also, wenn das gleich klappt, werde ich nicht mehr antworten

Hallo RGBFAN,

ich hatte das selbe Problem auch schonmal. Du musst deine Computer einfach an lassen. Wenn er kein Akku mehr hat wird er von alleine ausgehen, also solltest du ihn auch nicht aufladen. Es kann daran liegen das du deinen Computer einfach überhitzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RGBFAN
Fragesteller

Das ist kein Laptop

30sek auf den Ausschalteknopf am Computer drücken. Das erzwingt das Herunterfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.