Computer fährt nach gewisser Zeit immer herunter!Wie ändern?

3 Antworten

Fährt er runter oder geht er sofort aus?

Wenn er sich runterfährt, mach das, was Mopshase12 gesagt hat. Könnte auch sein, dass ein Jugenschutzprogramm installiert ist.

Wenn er einfach ausgeht, könnte es sein, dass der PC überhitzt.

DessertEagle7
Fragesteller

also ich war da noch nicht dabei als der down gegangen ist,aber ich glaube, er fährt normal herunter :D

Den Energiesparmodus abschalten und in den Einstellungen das Automatische Herunterfahren nach einer bestimmten Zeit deaktivieren.

DessertEagle7
Fragesteller

wo sind die einstellungen bei windows 7??

TheLuckyMan  16.08.2012, 18:37
@DessertEagle7

Start - Systemsteuerung - System und Sicherheit - Energieoptionen - links sind ein paar Auswahlmöglichkeiten, da müsste es dabei sein

Ein paar mehr Infos wären schon praktisch...

Betriebssystem? Rechner-Typ? Dienstgrad in der Roten Armee?

DessertEagle7
Fragesteller

ja ich hab ein windows und einen gamer pc...

Mopshase12  16.08.2012, 13:28
@DessertEagle7

Na das nenne ich mal Informationsgehalt ... Wen interessiert, ob du einen Gamer-PC hast?

Windows was läuft bei dir?

Mopshase12  16.08.2012, 13:32
@DessertEagle7

Danke.

Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Energiesparplaneinstellungen ändern

DessertEagle7
Fragesteller
@Mopshase12

hab ich schon gemacht, aber bei mir geht es ja darum,dass der computer ganz herunter fährt und nicht nur der bildschirm ausgeht

Mopshase12  16.08.2012, 13:36
@DessertEagle7

Guck mal genauer. Da gibt es noch ein paar Einstellungen mehr.

Es sei denn du hast keine Adminberechtigungen xD

DessertEagle7
Fragesteller
@Mopshase12

hä??

ich hab jetzt eingestellt,dass der bildschirm niemals ausgeht und der energiesparmodus auch nie angeht

DessertEagle7
Fragesteller
@Mopshase12

willst du damit sagen dass wen ich mache,dass der bildschirm ausgeht auch gleichzeitig der ganze pc nicht herunterfärt??

RobbingHood  16.08.2012, 13:47
@DessertEagle7

willst du damit sagen dass wen ich mache,dass der bildschirm ausgeht auch gleichzeitig der ganze pc nicht herunterfärt??

Was jetzt?

Du kannst seperat einstellen, ob der Bildschirm ausgehen soll und ob der PC ausgehen soll.

Wenn der PC ausgeht, geht logischerweise auch der Bildschirm aus^^

PS: Ist "DessertEagle" Absicht, oder war das ein Rechtschreibfehler?

Mopshase12  16.08.2012, 13:48
@DessertEagle7

Du hast keine Ahnung von Technik, richtig? xDD

@RobbingHood: Hab ich mich auch grade gefragt, ob das so sein soll ^^

RobbingHood  16.08.2012, 13:49
@Mopshase12

So wenig Ahnung von Technik wie von der deutschen Rechtschreibung :P

@Mopshase12

Wenn es Absicht war, wäre das durchaus ein gelungenes Wortspiel ;)

DessertEagle7
Fragesteller
@RobbingHood

ich hab bis jetzt noch nicht gesehen,wo man seperat das herunterfahren des pc's ausschalten kann ?!