Comptine dun autre ete Klaviernoten in Buchstaben,bitte!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Noten von THAIMEON und vergrössere dir die Kopien. Über die Noten schreibst du die Buchstaben und darüber mit Bleistift den jeweiligen Finger als Ziffer, damit du nicht jedesmal den Fingersatz neu suchen musst. Mit der Zeit werden deine Finger leistungsfähiger und du kannst dann deine Fingersätze deinen Fähigkeiten anpassen.

Schau mal in meine Tipps autsch31 zum Klavierspielen und such dir aus, was du brauchen kannst.

Alles Gute mary