Lange Version von "Comptine d'un autre été" von Yann Tiersen, Klaviernoten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müBte es auch auf Youtube geben. Dann einfach den Titel eingeben und dahinter "Noten". Meistens funktioniert das. Manchmal sieht man auch die Hände von jemandem der das vorspielt.

Ich hätte nur dies hier anzubieten - es ist aber nicht so lang wie die Version

in dem youtube-Video:

http://music.glowingpixel.com/download/tiersen_22/

Unter dem Video steht im Übrigen, dass  die "Verlängerung" sozusagen eine

"Eigenkomposition" ist. Vielleicht solltst Du Dich mal mit der Bitte um die Noten

an dennigen bzw. diejenige wenden, der/die das Video bei youtube hochgeladen hat.