Commandbutton Click x-Mal wie Wert in Zelle z.B E13 (13, 5)?

1 Antwort

Bau eine Schleife darum, etwa so (nur beispielhaft auszugsweise dargestellt)

For i = 1 to ActiveSheet.Cells(13, 5).Value
... <diverse Aktionen>...
Next i

Revanchist
Fragesteller

Hallo DeeDee07
du hast mir mit deinem Tipp sehr weitergeholfen - vielen Dank
Dir noch einen schönen Sonntag
LG Revanchist

Revanchist
Fragesteller

Hallo Albin 1990

Danke der Nachfrage. Ja einmal Klicken und dann soll die Routine sooft ausgeführt werden, wie die Zahl in einer vorher defineirten Zelle groß ist. Muss sich aber nicht zwangsläufig um Spalten handeln.In der entspr. Zelle steht immer eine Zahl, aber nicht jedes Mal die gleiche.DeeDee07 hat mir schon den entspr. Hinweis wie es machbar ist, gegeben.Die Sache hat sich damit erst einmal erledigt

Ciao