Excel - "Plus" Zeichen verschwindet in der Zelle?

3 Antworten

Mit ner Hilfsspalte könnte es auch gehen:

in "Kx" steht die Formel die hier gezeigt wird.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Excel, Microsoft Office)

Soweit ich weiß, gar nicht. +Zeichen sind eigentlich nicht Standard für positive Zeichen. Etwas anderes ist das bei negativen Zahlen, da wird das - Zeichen angezeigt. Und je nach Einstellung auch in rot.

Hallo

Schreib vor dem + ein ' Zeichen.

Also '+25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt
Lupulus  17.06.2021, 22:51

Damit formatierst du die Zelle als Text. Rechnen kann man dann damit nicht mehr.

Albin1990  17.06.2021, 23:04
@Lupulus
Wie kann ich es einstellen, dass sowas wie ein Plus Zeichen in der Zelle zu sehen ist

Er sagt nix von rechnen, sondern dass er das + Zeichen sehen möchte.