Comicladen Regensburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du! Deine Frage ist zwar jetzt auch schon wieder 'n gute Vierteljahr alt, aber ich antworte trotzdem Mal, eventuell bringt es dir ja dennoch etwas. Es gibt in der Wollwirkergasse 19 einen kleinen Comic- & Romanshop, war bisher nur einmal drinnen und kenne mich mit dem Angebot dort nicht sonderlich gut aus, aber ich denke, dort könntest du möglicherweise finden, was du suchst! Der Betreiber ist jedenfalls sehr nett und man hat dort auch seine Ruhe, wenn man einfach nur durchstöbern will. Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag, genau hab ich sie nicht mehr im Kopf - bei Interesse kann ich aber mal nachsehen, wohne nicht allzu weit weg von dort.

sahnehauch
Fragesteller

Dankeschön! :)

Ich hab jetzt da was von "Comikaze" rausgefunden, aber hab keine Ahnung wo der ist, oder ob der noch offen hat.

Hättest du auch Interesse an japanischen Comics (Mangas)?

sahnehauch
Fragesteller

Na, ja, eher weniger.

ich glaube im DEZ gibts sowas bin aber nich sicher