Frage von freddi2002, 142

Comet bei rewe?

Hab von nem Freund gehört das es die d-böller achinken von comet bei rewe gibt... Konnte im internet leider nichts dazu finden. Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichixDDD, 89

Kannst ja mal die Prospekte abwarten^^

Kommentar von freddi2002 ,

Ich glaube rewe verkauft comet und edeka verkauft keller und hagebau nico under rest verkauft weco.

Antwort
von ds02fcb, 89

Geb doch auf YouTube Prospekt Vorstellung rewe 2014/2015.. Groß kann sich ja das Angebot nicht geändert haben

Antwort
von AlfredBrenner, 59

Bei Rewe Böller zu kaufen, ist wie einen Bettler bestehlen - macht man nicht !

Geh zu Aldi, Lidl einem Sonderpostengeschäft, und du hast alles was du brauchst.

Kommentar von freddi2002 ,

Hab gerade die prospekte bekommen..
-rewe: d-böller schinken comet 6,99€
-edeka: d-böller schinken comet
3,99€...

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 39

Comet kannst du vergessen. Wenn du schon BAM Müll kaufst dann bitte von DIAMOND.

Kommentar von freddi2002 ,

Hatte ich ursprünglich auch vor, es gibt aber diamond bei uns in der gegend nicht

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Kannste bei pyroland.de bestellen