Comedians und Kabarettisten für intellektuelle Leute?

schieberegler  23.10.2022, 02:10

Was sind intellektuelle Leute?

Aladin86
Fragesteller

Das kannst du leicht googeln!

schieberegler  23.10.2022, 02:14

Ja. Dachte allerdings, du weißt es. Ist ja Bestandteil deiner Frage. Aber ok.

Aladin86
Fragesteller

Schau mal! Ich spreche 5 Sprachen! Interessiere mich für Philosophie, Psychologie, Politik, Astronomie, Elektrotechnik, Biologie, Physik, und ich habe einen IQ von 129! Nerv andere

schieberegler  23.10.2022, 02:27

Bei deinem Talent dürftest du wissen, wozu dieser Nachfragebereich gedacht ist.
Aber du nutzt ihn für Respektlosigkeiten. Ein typisches Verhalten von fehlender Intelligenz.

Aladin86
Fragesteller

Dein Beitrag wurde bereits vom Support gelöscht, da er sinnbefreit war und nicht auf meine Frage eingegangen ist! Für mich ist die Diskussion mit dir beendet! Du bist ein Querulant

schieberegler  23.10.2022, 02:31

Deine Aggressionen prallen an mir ab ;)

Aladin86
Fragesteller

Ich bin Buddhist und alles andere als Aggressiv! Alles gute und viel Spass beim googeln 😉

schieberegler  23.10.2022, 02:36

Die Wenigsten sind, wofür sie sich halten.
Aber sei dir sicher: Ein Buddhist hätte mein Frage beantwortet: "Was sind intellektuelle Leute?"

Aladin86
Fragesteller

Intellektuelle leute sind nicht dumm! Intellektuelle Leute haben keine schlechte Beobachtungsgabe! Intellektuelle Leute sind keine Sprachlegasteniker! All das haben sie nicht!

schieberegler  23.10.2022, 02:45

Ok. Danke.
Übrigens: In deinem "Sprachlegastheniker" fehlt ein "h".

Aladin86
Fragesteller

Hahaha jetzt hast du mich erwischt! Ich gebe mich ehrenvoll geschlagen! Ein Tippfehler ist ein absolutes no go!

6 Antworten

Hagen Rether fand ich auch mal sehr nett.

Gab da nen paar, Micha el Goehre is auch ganz nice.

Maria Clara Groppler

Lucia Lucia

Felicitas

Liticia Wahl

das sind aber eig Poetry Slamer, aber Poetry slam is sehr intelligent in den meisten Fällen.

Aladin86
Fragesteller

Werd ich mir mal anschauen 👍 Danke 🤝

ewigsuzu  23.10.2022, 02:05
@Aladin86

den bielefelder hörsaal slam kann ich auch nur empfehlen gibts mehrere auf youtube, sind teilweise echt Hammer Teilnehmer dabei.

Loriot
Dieter Hildebrandt
Hagen Rether
Max Uthoff

,, Schau mal! Ich spreche 5 Sprachen! Interessiere mich für Philosophie, Psychologie, Politik, Astronomie, Elektrotechnik, Biologie, Physik, und ich habe einen IQ von 129! Nerv andere''

Wow, das ist wirklich beeindruckend. Ich interessiere mich für stricken, Briefmarken sammeln, Hammerweitwurf und Fußpilzerkrankungen bei Goldfischen. Interlikenz ist mir auch sehr wichtig. Mein IQ liegt fast im zweistelligen Bereich! 😌

Am Meisten beeindrucken mich Leute, die mir erzählen, was sie alles können.

Ich finde Hagen Rether super, der präsentiert sein Programm so lässig und „nebenbei“.

Dieter Nuhr find ich top.

Aladin86
Fragesteller

Ja der ist auch gut 👍