Colorado Sehenswertes

3 Antworten

Fahr mal die Route 40 hoch von Junction 232 auf I-70 und weiter auf Route 34 durch den Rocky Mountain National Park. Da gibt es alte Silberminen-Städtchen und natürlich der NP, absolut sehenswert. Weiterhin natürlich Mesa Verde NP. Mein absolutes Muss ist jedoch Dinosaur National Monument  an der Route 40 auf der Grenze Colorado/Utah, Zufahrt am besten von Jensen in Utah.

Schau mal diesen link durch:

http://awesomeamerica.com/colorado/

Denke mal, da Forelle (Greenback Cutthroat Trout) der Staat-Fisch ist, bekommst Du diesen auch auf der Speiseliste. Aber beliebt dort sind simple Cowboy-Gerichte. Beef in Chili und als Steak. Auch Lammgerichte und natuerlich Wild.

Auch hier kann man in dem link unter Restaurants schaun.

Viel Spass!

Tierstern
Fragesteller

Danke