Colgate max white one - Erfahrung?

4 Antworten

Also ich als Raucher und Kaffeetrinker nutze sie, neben einer normalen Zahnpasta, immer wieder mal zwischendurch und bekomme immer wieder von Leuten gesagt, dass ich schöne weiße Zähne habe. Auch Menschen die mich längere Zeit nicht gesehen haben, fällt das auf. Ich selber sehe den Effekt auch. Ich denke dass sie funktioniert. Finde sie auch sehr angenehm was Geschmack, Schaumbildung und auch Reinigungsergebnis angeht. Nachteile wie Defekte durch Abrasion oder sichtbare oder fühlbare Defekte oder Schmerzempfinden kann ich auch nicht feststellen. Nutze sie seit 2 Jahren und würde sie sicher weiterempfehlen.

Vor allem kann ein wirksames Bleichen auch die Zähne schädigen. Ich würde mir das echt überlegen. Wenns wirkt, schadet es wohl, wenn es nicht wirkt, ist es rausgeschmissenes Geld. Wenn Dir weiße Zähne wichtig sind, lieber auf Kaffee, Schwarztee und Rotwein verzichten.

ChoMika  14.11.2017, 00:20

Es wäre schön, wenn du Erfahrung damit hättest. Wenn nicht, dann bitte lass es. :)

Auf Kaffee können 90% der Leute sicherlich nicht verzichten, genauso wie mit dem Rauchen. Auch wenn es gut gemeint ist, aber ich sehe oft solche Kommentare wo dann auch steht wie: 'dann rauch nicht'. So leicht geht's nun auch nicht und manche wollen eben nicnt darauf verzichten. Mit Kaffee genauso. Wer immer früh aufstehen muss und bis spät abends arbeitet, kann man erst recht nicht darauf verzichten. :)

Nein, wirkt nicht, Sie hatten kürzlich einen Test im Fernsehen. Keine der getesteten Zahncremes hatten auch nur den geringsten Erfolg.

ne bei mir net ich finds bissl teuer für sowas

mokatsol  28.03.2014, 16:12

Leider helfen Zahnpasten und Hausmittel wie Backpulver überhaupt nix, schaden sogar eher noch, zum aufheller würd ich sowas versuchen aufhellung. eu