Hat jemand Erfahrung mit der Signal White Now Zahncreme?

9 Antworten

Der Effekt ist denkbar einfach, ich kenne den Trick vom Waschen eine blaue Tintenpatrone zur vergrießten Wäsche und sie scheint wieder reinweiß zu sein, es ist eine optische Täuschung, dass heißt die Zähne sind nicht wirklich heller, aber es scheint so, da die blaue Farbe und optisch vortäuscht weißere Zähne zu haben..daher der WOW Effekt, spricht ja nix dagegen, aber sicher verliert sich der effekt nach einigen Stunden, denke sogar schneller..und ob bei dauerhafter Benutzung die Zähne weißer werden wage ich zu bezweifeln.

Ich habe mir die Zahnpasta gekauft und bin wirklich überrascht von dem Ergebns. Bei der 1. Anwendung habe ich mir ca. 3 Min. damit die Zähne geputzt und hatte einen "WoW...Effekt". Meine Zähne waren um einiges heller, strahlten richtig. Ich kann dir die Zahnpasta nur empfehlen Gruss Saemmie

Die Signal white now ist doch ein Witz, macht die Zähne nicht mehr sauber als jede andere,frage mcih auch wie dreckig müssen Zähne sein, dass sie damit sauberer werden? ausserdem gibt es saublöde BLAUE Flecken im Waschbecken und blaue Spritzer auf der Kleidung...

ich habe mir heute die Zahnpasta und das Mundwasser gekauft.Es ist beides im DM Markt im Angebot diese Woche.Den Wow Effekt hatte ich auch,kann ich nur empfehlen!!!!

ich weiß es nicht aber ich glaube die ist wirklich gut. aber ich möchte eigentlich nur fragen wo man die kaufen kann!!!!!!!