cola in shisha?

6 Antworten

ja der geschmack veränder sich man schmeckt die cola je nach tabak gut durch deswegen muss man auch nen geschmack nehmen wozu cola passt einfach aus probiren ;) wenn du fruchttabak mit dem entsprechenden saft inner bowl rauchst schmeckt er noch viel besser und intensiverer

der ändert sich, deshalb gibt es ja unterschiedliche shisha in den kaffees, in ner erdbeeershisha ist zum beispiel milch drin

Wir haben generell immer ApfelTabak... und machen anstatt Wasser immer Apfelsaft rein!!!

Ist ein intensiverer geschmack ja:):) aber vielleicht könnt man es auch mal mit cola versuchen

Habe es gestern mit cola und erdbeertabak versucht. Schmeckt nach normalen zigarretten und hat einen leichten nachgeschmack nach wassernelone

also mit milch hat es nen intensiveren geschmack