Discord Bot, was ist das für ein Fehler?

3 Antworten

Du kannst alternativ auch Bots in Discord erstellen, ohne programmieren zu können.

Hier ist ein Tutorial:

https://youtu.be/4i8ax03J06M

Woher ich das weiß:Recherche

Das "once" gibt es nicht, somit versteht er das nicht.

Also erstens würd ichs dir empfehlen, eher das ganze mit Java zu machen, da es wahrscheinlich für dich viel übersichtlicher ist als mit JavaScript zu arbeiten. Ich bin leider auch kein Experte was das angeht aber ich vermute, entweder ist die Lamda oder wie das nomma heißt, falsch oder das Void existiert eigentlich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FaTech  28.08.2022, 16:42

JavaScript ist schon schöner: Grund: Die originale Bibliothek von discord ist soweit ich weiß JavaScript. Die anderen Sprachen sind keine originalen

InnocentSponge  28.08.2022, 16:54
@FaTech

Ich weiß, trotzdem gibt es gute Ableger in Java die auch funktionieren und für Einsteiger immer noch angenehmer sind als JavaScript

FaTech  28.08.2022, 18:58
@InnocentSponge

Nicht wirklich. Bei Updates müssen diese "Ableger" erstmal nachziehen und hängen hinterher. Und Java ist schwieriger als Javascript