Coding stuff/discord bot?

3 Antworten

Auf Zeile 6 probierst du eine Funktion auf der Variable server aufzurufen. Diese existiert aber nicht, daher der Fehler "Cannot read properties of undefined". Du musst also erst eine Variable server haben und dieser einen passenden Wert zuweisen.

Anscheinend hast du zwei Accounts mit der selben Frage aber hier nochmal beantwortet wo ich auch auf die Antwort von @Lezurex eingehe.

Also erstens würd ichs dir es dir immer noch empfehlen, eher das ganze mit Java zu machen, da es wahrscheinlich für dich viel übersichtlicher ist als mit JavaScript zu arbeiten. Das Problem ist, du hast hier keinen Assistenten, der dir Fehler kennzeichnet. Er gibt dem Text zwar offensichtlich eine Farbe, trotzdem funktioniert es nicht. Aus dem Grund, "server" ist nicht definiert. Klein geschriebene Wörter sag ich mal, sind meistens definierte Variablen. Somit müsste es wenn schon, "Server.once()" heißen wobei ich das auch nicht glaube, wobei ich mich nicht wirklich mit JavaScript auskenne. Für mehr Hilfe, kannste mich auch auf Discord, Fly#2478 anschreiben, insofern du mich geaddet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung