Code Geass Staffel 3 wirklich?

3 Antworten

Das ist eine veraltete info fukkatsu no Lelouch war als staffel geplant und dann kam es als film

Der film fukkatsu no lelouch ist eine fortsetzung das sequel baut auf die anderen beiden filme auf

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

KuroNeco
Fragesteller

ja aber vor eibem halben jahr kam eine Info über einen 10 Jahres Plan vielleicht kommt wirklich noch eine 3.Staffel

Giga kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Als Fukkatsu no Lelouch angekündigt wurde, war nie davon die Rede, dass es eine Staffel wird. Es wurde nur als Fortsetzung bezeichnet. Viele sind einfach davon ausgegangen, dass es eine Staffel 3 wird. Zum 10-Jahres-Plan hat man seit seiner Ankündigung auch nichts neues gehört. Ich denke schon, dass da ein weiterer Anime dabei sein könnte, aber zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine offiziellen Infos.

KuroNeco
Fragesteller

Das reicht mir schon hauptsache in den näschsten Jahren könnte noch was kommen freut mich schon mega, hoffe es kommt wirklich noch was. Das sit halt mein allererster Anime den ich gesehen habe und daher bedeutet mir das schon was>.<

Geht mir auch so, da muss unbedingt eine Fortsetzung kommen :v

Soweit ich weiß sollen die neu erschienenen Filme eine Fortsetzung sein. Es givt noch ältere, aber die sind eher eine eigene Geschichte bzw ist eine Nebenhandlung (die sind aber trotzdem gut)

KuroNeco
Fragesteller

Ja Ich weiß was du meinst. Die Akito Reihe liebe ich sehr. Aber besonders weil sie so ein schönes Ende hat mit dem man zufrieden seinkann. Ich kann dir ein Video auf Youtube schicken dort erfährst du ganz hinten oder auch i´n denKommentaren glaub was darüber ich hoffe so sehr dass es eine 3.Staffel Anime gibt https://www.youtube.com/watch?v=40NroUG6EXE&list=LLwqqJj4xDznIPc_sUDBau8Q&index=2&t=0s

Fragenerfrage  30.04.2020, 20:02
@KuroNeco

Ohjaaaaa, das weckt erinnerungen, hehe. Der eine FIlm da, der gezeigt wird. Wie heißt der genau? Ich kenne halt nur die Akito Reihe und nicht diesen Film. Dann gäbe es ja jetzt noch ws zu schauen '-'

KuroNeco
Fragesteller
@Fragenerfrage

ja ich schaue mir die neuen Filme bald an aber trotzdem hoffe ich dass es noch eine 3.Staffel gibt. Also bald