Code FussballTickets?

1 Antwort

Nehmen wir an die Fotoqualität ist ausreichend um das Ticket zu scannen, der Typ ist vor dir bei der Ticketkontrolle und die Person, welche kontrolliert, stellt keine Fragen warum er ein Foto davon hat und nicht das gekaufte PDF (original Datei), dann solltest du sowas definitiv ernst nehmen.

GLMI7
Fragesteller

Hmmm und ich kann jetzt gar nichts dagegen tun? Hatte das in eine Gruppe gepostet.reicht da echt ein bild mit 5 Tickets drauf.bei einem sieht man den code ganz.bei dem anderen nicht ganz sichtbar.ich hab ja das handy ja ein wenig entfernt gehalten.also nicht direkt auf ein Ticket

gabrixl  10.01.2019, 09:11
@GLMI7

Der Code kann gescannt werden wenn die ganze Breite abgebildet ist und die Qualität alle einzelnen Striche darstellt. Ich denke nicht das dein Ticket benutzt wird, aber du könntest zur Sicherheit den Support des Verkäufers kontaktieren um dich falls möglich abzusichern.

GLMI7
Fragesteller
@gabrixl

Ok Danke das mach ich dann auch gleich