Code für PlayStation 5 einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusätzlich würde ich die Playstation als primäre Playstation durch den acc der Mutter einstellen.

Als primäre Playstation haben alle Unterkonten ebenfalls die Vorzüge von Playstation plus und so kann der "Bruder" Account mit Kindersicherung versehen werden und trotzdem eigenständig zocken. Natürlich sollten dann beim Mutter Account Maßnahmen wie Pin oder ähnliches ergriffen werden

Den eigenen acc mit Ner Kindersicherung belegen, kann Probleme bereiten

Lg