Code?

2 Antworten

Normalerweise hat man bei den Unterlagen eine Karte (Scheckkarten groß) wo Radiocode und andere drauf stehen. Falls man keine hat, kann man nur noch den Hersteller kontaktieren. Steht auch hier so: https://www.kfz-mag.de/news/ratgeber/so-kommen-sie-an-ihren-autoradio-code-169574

Ob das hier funktioniert kann ich nicht sagen, weil ich meine Codekarte habe:

https://www.radiocodeservice.de/

Queenshark92
Fragesteller

Die Karte habe ich aber wie gesagt stehen da nur drei Ziffern drauf die vierte fehlt praktisch

hersteller oder händler kontaktieren, nicht 4 mal 0 versuchen!

Queenshark92
Fragesteller

Die ersten drei zahlen hab ich ja aber die vierte Zahl fehlt :(

xxfistexx  15.08.2020, 13:50
@Queenshark92

drölf hab ich schon probiert, kann dann nur noch # taste sein wenn's nicht 1-0 ohne 2 ziffern ist. muss der händler wissen können.

Queenshark92
Fragesteller
@xxfistexx

Habe keine Rautetaste nur die Zahlen 1-6 und halt Knöpfe um auf cd zu wechseln oder zurück auf Radio