Cod WW2 Prestige Token?

2 Antworten

Hab zwa noch nie ww2 gespielt aber in den früheren cod´s wars so dass du mit dem prestige token nur Waffen oder Perks dauerhaft freischalten konntest. Also keine skins für waffen.

InkedJesse
Fragesteller

Mhm vielleicht weiß es ja einer noch sicher, ich weiß zwar nicht genau wie es in alten Cods war aber es gibt halt bei WW2 ein mal die Tarnungen/Lackierungen für die Waffe und dann zB ein Gewehr in 10 Verschiedenen Ausführungen, die ganz normal im Klasseneditornfreizuschalten sind für Token, nur manche eben nur durch Kisten & als Info über Prestige habe ich gelesen das man dann eine waffe seiner Wahl freischalten kann

Ne nur sachen die nicht aus kisten kommen