COD Ghost Extinction Fragen

2 Antworten

  1. Hypnomesser gegen Rhinos bringen nichts. Das Messer bleibt einfach stecken und leuchtet. Dann kannst du es noch, wenn du es schaffst, rausziehen und für andere Alien verwenden. ABER ich habe das gestern einem Jäger das Messer an den Kopf geworfen und der ist nicht mein Verbündeter geworden. Obwohl es sonst egal war, an welche Stelle du das Messer schmeißt. VIELLEICHT kannst du dir den Rhino ranziehen, wenn du ihm das Ding in den Mund schmeißt. Ich werde es mal ausprobieren.

  2. Trophysystem bringt dir eigentlich gar nichts. Ich habe aber mal gesehen, dass sich Sucher auf das Teil schmeißen. Also sind sie abgelenkt, das war es dann auch. Aber auch hier werde ich die Effektivität gegen Skorpione noch einmal testen. Ich meine, dass es da gegen die Sprühattacken hilft.

Lemonka  20.11.2013, 08:55

Also das Trophysystem ist perfekt gegen Skorpionattacken. Der Strahl setzt sich gar nicht erst auf dem Boden ab und es entsteht demnach auch keine nervende Gaswolke.

wenn du das hypno messer auf einen rhino wirfst passiert nichts abeer wenn du den skill in der waffenkammer für 50 zähne kaufst geht das dann

und das trophy system ist eigentlich zu nichts zu gebrauchen soll nur gegen skorpione und säer helfen