Kennt ihr ein Auto Simulator Spiel für ps3?

3 Antworten

das hilft doch eh nicht viel, warte lieber auf echte fahrstunden^^

Ahmed110
Beitragsersteller

Doch nicht zum lernen xD
Einfach so, weil ich testen wollte wied ist auto zu fahren
Bin 12

DJFlashD  06.12.2015, 21:49
@Ahmed110

oh^^ naja ich hab den autoführerschein schon (begleitetes fahren ab 17), beim tasten drücken an ner konsole kommt dieses gefühl niemals so echt rüber wie beim tatsächlichen fahren :D in spielen so lahm zu fahren macht aber eh kein spas finde ich^^

Die PS3 ist keine geeignete Plattform für solche Spiele... mir fällt spontan Driver: San Francisco ein...