Cocoppa funktioniert nicht

2 Antworten

Musst ins Homemenü. Das Icon verändert sich nicht , sondern es ensteht eine Vernüpfung mit der App , welche dieses Icon zum Bild hat. Das Homemenü ist das , wenn du den Knopf deines handys in der Mitte drückst. Kann sein das es nicht gleich auf der ersten Seite ist , sondern ein paar Seiten weiter blättern musst

Ich denke du musst so wie ich damit Leben das die App nicht funktioniert weil das Huawei Ascend Y300 kein Menü hat, sondern die App's von Anfang an auf dem Display gespeichert werden. Das regt mich richtig auf bei dem Hand, du kannst zwar Ordner erstellen aber danach funktioniert es immer noch nicht :/