COC Welcher Drache ist der beste?

7 Antworten

Hi,

Am Besten ist natürlich der Elektrodrache. Der Drache ist zwar schwächer, aber auch gut. Babydrache ist leider nur in niedrigen Ligen wirklich stark.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Xfjon  24.05.2022, 10:50

Leider falsch. Bin momentan auf ca. 5800 Trophäen (Top 100 Deutschland) Und kann dir sagen, ein Großteil der Spieler hier oben Spielen Drachen bzw. Drachen mit Drachenreitern. E-drachen gibt es selten, da diese anfälliger gegen Konterbases sind. Auch Superdrachen sind recht häufig und Babydrachen nutzt fast jeder in fast jeder Arme um einzelne Gebäude rauszunehmen. Auch auf unteren Rathäusern sind Drachen meistens die bessere Alternative, es sei denn die Base passt für e-drachen. Nicht ohne grund sind E-drachen auf Pro niveau äußerst selten.

Jiaqili2009  24.05.2022, 17:17
@Xfjon

kommt auch darauf an. Dafür verteilt Edrache viel Schaden, und Flächenschaden

  1. Elektrodrache
  2. Drache
  3. Babydrache

Sind aber eigentlich alle gut. Kommt drauf an wie man sie einsetzt.

Drachenreiter

Keine Ahnung wie er funktioniert, aber ich denke immer, je höher das Rathaus Level ist, das man braucht, um die Truppe freizuschalten, desto besser ist die Truppe...

Xfjon  24.05.2022, 10:51

Stimmt leider nicht. Drachenreiter sind meist nur in der Kombination mit Drachen nutzbar. Allein sind sie selten empfehlenswert. Allgemein sind Drachen an sich auch unter den Top Spielern der welt beliebter.

Von Experte Jiaqili2009 bestätigt

Der Elektrodrache ist der beste. Der Babydrache ist nur in niedrigen Ligen echt stark, wie es der Experte Jiaqili2009 schon sagte. Der normale Drache ist auf dem 2. Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Clasher seit 2012

Elektrodrache. Es gibt aber mehr als 3 Drachen. Der Super Drache oder so ähnelt dem Drachen ist aber noch etwas stärker