COC Rh 9 upgraden?

1 Antwort

Ich versuche jetzt seit ca 1 Jahr, alles zu maxen. Macht das Sinn?

Ja das macht Sinn, aber du solltest am besten priorisieren um effizienter voranzukommen

So würde ich die Verbesserungen priorisieren:

  1. Helden (Angriff wichtiger als Verteidigung) auf lvl20/25 bringen
  2. Gebäude wie Bogenschützentürme/Teslen/Kanonen usw. mind. auf Rathaus 7 Niveau bringen (wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen und diese Gebäude werden (Anbetracht der kurzen Verbesserungsdauer/geringer Ressourcenverbrauch) einen sehr großen visuellen und defensiven Unterschied machen )
  3. Main Def (X-Bogen => Luftabwehre => Magiertürme => Bombentürme) maxen

Mauern solltest du alle einheitlich verbessern, da durchgemixte Mauern von lvl1 - lvl10 sowohl defensiv als auch visuell nicht optimal sind ;)

Übrigens.. Du solltest die Gems sparen, bis du die 5 Bauarbeiter hast. Mit 3 Bauarbeitern verschenkst du sehr viel Potential.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
Mashall500
Fragesteller

ich spare ja grade

Mashall500
Fragesteller
Mauern solltest du alle einheitlich verbessern, da durchgemixte Mauern von lvl1 - lvl9 sowohl defensiv als auch visuell nicht optimal sind ;)

Lvl10ner sind auch dabei XD