Frage von messi999999999, 109

Ist es möglich bei supercell zu arbeiten?

Hallo , früher wusste ich noch nicht was ich mal werden will , aber vor paar tagen ist mir den Sinn gekommen dass ich COC gerne spiele und wieso nur als Kindheit Spielen , ich könnte als beruf auch was spiele zutun haben. ich spiele COC schon 18 Monate und ich würde gerne bei supercell arbeiten . also ist es möglich , was muss man dafür studieren und wie viel verdienen man ?

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvix, 107

Zu deiner grundsätzlichen Frage: Ja, es ist möglich, dass auch du mal bei Supercell arbeiten kannst. Die haben aber sehr hohe Anforderungen. Ohne einem abgeschlossenen Studium im Bereich IT/Softwareentwicklung wird das nichts, wenn du dann mal wirklich AM Spiel arbeiten möchtest.
Soviel ich weiß hat Supercell nur Standorte in Schweden, Amerika und China. Also keine in Deutschland. Vielleicht gibt es jedoch bis dahin auch einen Standort in Deutschland, wer weiß ;-)

Alles Gute für deine Zukunft.

Kommentar von messi999999999 ,

Das ist ja witzig , ich bin nämlich Chinese aber will nicht in China arbeiten , aber diese Leute können doch auch deutsch reden oder ich meine ich hab mal mit support deutsch geredet

Antwort
von sdcuias, 99

Ich denk das hier http://supercell.com/en/careers/ wird dir weiterhelfen :) Dort werden dir sicher all deine Fragen beantwortet.

Kommentar von messi999999999 ,

Ich will doch nicht in San Francisco arbeiten . ich will in Deutschland arbeiten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten