CoC RH 8 Ich verliere immer?

3 Antworten

Hallo,

Mein Zweitaccount ist RH 9.

Ich hab auf RH 8 und auch auf 9 immer mit Drachen only angegriffen. Funktioniert recht gut, ist aber etwas teuer. Aber wenn man auf den Loot achtet dann macht man Plus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Hi,

bei Th8 sind Decks mit vielen Drachen übels stark!

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Kann dir für dein Rathaus jetzt kein Deck empfehlen aber schau dir doch mal die Decks von den Leuten an die erfolgreiche Angriffe auf dich machen. So hast du ein Deck was funktioniert und siehst es sogar gleich in Action.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShadowZw
Fragesteller

ok danke!