Frage von MrBlobFisch02, 81

CoC, ausversehen Gems ausgegeben! Was soll ich tun?

Hi Leute, ich hab grade CoC am Handy geplayt. Ich habe ausversehen 2 mal hintereinander auf meine gerade noch verbessernde clan burg geklickt. Das dumme ist das der 2. Klick der bestätigungsklick für die gemsausgabe ist. Gibt es eine möglichkeit, die gems wieder zu bekommen. es waren rund 200!

Antwort
von Rosenquarz3000, 40

Nein, leider nicht. Sowas ist mir auch mal passiert. Habe mich echt geärgert.

Du kannst den Support benachrichtigen, aber ob die was machen ist die andere Frage.

Also, versuchen kannst du es....

Antwort
von MehrPSproLiter, 60

Nein, du kannst nichts machen. Kenn ich aber auch :(

Antwort
von YoWriter24, 7

200? Ich habe grade ausversehem 1000 ausgegeben :'(. Habe zum Glück noch 6000.

Antwort
von TommyHD12345, 53

Support anrufen, wenn es immer noch nicht klappt kann ich dir leider nicht weiter helfen :/

Antwort
von Dovahkiin08, 47

Keine Chance, Sorry :(

Antwort
von TeamSmartHD, 40

Nein Geht Leider Nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community