Was bringt bei coc clangold für mich als Spieler?

2 Antworten

Clangold ist die Währung um die Clanstadt aufzubauen(Welche deinem Clan gehört. Verlässt du den Clan/Wist rekickt/Clan löst sich auf hast du keinen Zugriff mehr auf diese Clanstadt). Am Wochenende gibt es dann die Clanraids. Dadurch kannst du wiederum diese andere Wärung bekommen, welche du beim Händler für Gegenstände ausgeben kannst, oder du füllst deine Clanburg selbst damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Du kannst mit Clangold deinen Clan aufbauen. Wenn du es gut machst, wird dein Clan dich belohnen, meistens mit beförderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er