Club Schräglage Stuttgart?

1 Antwort

aha :D also es reicht saubere und gepflegte Kleidung :D Ja, man kann trotzdem was schickes anziehen^^ Nur freundlich lächeln :)

Also bei 5 Damen sagen die Türsteher meist eh nichts :D ansonsten in 2 grp. aufteilen und getrennt reingehn^^

Mit der Sache unter 18, kann ich dir keine 100% Antwort geben, ich weis nur dass man bei den Abi-partys usw. events ab 16 reindarf und halt nur bis 24Uhr! :) Aber, du kannst ja mal eine nette mail hinschicken^^

Mit den Muttizettel darf man halt auch nicht länger als 0 bleiben..^^ und nicht alle akzeptieren die^^ (kann man ja auch leicht fälschen) :)

Und wenn es an ihr scheitert, dann könnt ihr auch woanders rein...

Marleene3
Fragesteller

Danke 💜