Auf der Website steht "18+ only" ,also denke ich nicht, dass du da rein kommst

Hey,

Nein, ab 18 heißt ab 18.

Da bringt auch der Muttizettel nix. Der ist nur dazu da, dass du auf 16er Partys länger bleiben darfst.

Lg

Steht doch recht deutlich da: 18+ Only. Also nein, da kommst du mit 17 nicht rein.

unkopsd
Fragesteller

ok, danke, dachte vielleicht ich hätte was übersehen. naja egal, schade drum

Crave672  26.03.2023, 23:09
@unkopsd

Ja, verständlich. Oft drückt man ja auch ein Auge zu.

Wenn du deutlich älter aussiehst, könntest du es drauf ankommen lassen. Allerdings sind die Zeiten da schon kritisch und da es da massiv Ärger gibt, wenn da zu spät noch Ü18-Jahrige rumspringen, wird man wahrscheinlich verstärkt kontrollieren. Ich würde es also lassen.