Cloud Antilope?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Cloud Antelope stammt von der Künstlerin Calyn McLeod. Sie selbst klärt auf ihrer Webseite darüber auf: https://fruitbatphoenix.com/posable/cloud-antelope.php . Es ist ein neumodisches Fabelwesen, das sie kreiert hat.

Oje, das arme Tier. Man sieht deutlich, dass das Fell mit Farbe eingesprüht wurde.

Auch wenn es keine Tierquälerei ist, greift es die Würde dessen an, da es zum Kunstobjekt gemacht wird. Und ja, bevor jemand fragt, ich stehe genauso zu den Leuten, die ihre Hunde für irgendwelche Shows anmalen.

Da denke ich mir, ist denen bewusst, dass das ein Lebewesen ist, mit dem die das machen?

Nein, es gibt keine Cloud Antilopen, da hat sich einer nur einen schlechten Scherz gemacht. Man kann deutlich erkennen das dies nur eine Figur ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung