Clipping Tool für den ganzen Desktop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kannst du mit OBS Studio einrichten, die Funktion heißt dort replay Buffer. Der Clip wird aber in deinem RAM gepuffert, das sonst du bedenken wenn du deine Szene und die Aufnahmeeinstellungen einrichtest.

SirCartaux
Fragesteller

Dass OBS so ein Feature hat wusste ich auch schon, aber gibt es auch ein Programm, dass das ganze im Hintergrund macht? Also dass ich OBS nicht die ganze Zeit offen haben muss?

Krabat693  15.03.2024, 16:22
@SirCartaux

Irgendein Programm muss dafür laufen und du kannst OBS has such minimieren/ in den Hintergrund setzen. Der Replay buffer kann auch auf deine Tastenkombination lauschen ohne dass OBS I'm Vordergrund aktiv ist.