Clip Software?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In seinem Fall hat er es über Shadowplay gemacht. Das ist im Treiber für Nvidia Grafikkarten integriert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Das hat er mit Nvidia ShadowPlay gemacht. Game Summary von Overwolf wäre auch noch ein gutes Tool. Es nimmt jedes Highlight im Spiel automatisch auf.

Das sieht mir nach Geforce Experience aus, kenne mich da drin aber nicht aus

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Das sieht nach Shadowplay von Nvidia aus.