CLAY ODER PASTE?

1 Antwort

Auf jeden Fall Clay.

Generell ist wichtig, wenn das Haar nicht sehr dicht ist, Produkte mit mattem finish zu verwenden, da dadurch das Licht absorbiert wird und die Kopfhaut dadurch nicht so schnell zum Vorschein kommt.

HenneseyFirfir
Fragesteller

hält das auch meine Haare,denn mit Wax und Spray hält es net.😑

timm1313  29.07.2017, 11:24
@HenneseyFirfir

Benutzt du denn im feuchten Haar  einen Flüssigfestiger oder ein  Pre-Stylingspray?

Wenn nein sollzest du das machen, denn sonst kriegen die Haare nie einen guten Halt, da Wachs, Clay, oder ähnliches die Haare nur beschwerd. Wenn du aber in deine Haare mit einem Flüssigfestiger oder eben         Pre-Stylingspray föhnst passierts das nicht, denn das Haar nimmt den Clay ganz anders auf.

Wenn du dazu noch Fragen hast, schreib am besten noch ein Kommentar.