Classroom of the Elite Manga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde keine zweite Staffel angekündigt.

Der Anime basiert auf der Light Novel von "Classroom of the Elite" und hat die ersten drei Bände adaptiert.

Aktuell gibt es 11 Light Novel Bände.

Das heißt wenn du wissen möchtest wie es weitergeht, muss du ab Band 4 weiterlesen.

KuroNeco
Fragesteller

Hast du die 3 ersten Bände gelesen?

Mufinss  16.08.2019, 14:41
@iTrafalgarLaw

Ich habe ''mal'' reingeschaut. Aber hatte sowirklich nie lust zzt. LNs zu lesen.
Und wir klären nochmal etwas für die späteren Fragen, damit man diese URL einfach nur kopieren muss:

Sämtliche Informationen diese nicht vom Ersteller selber (via Twitter) oder auch andere (meist 3. Anbieter durch weitergabe von Informationen in Japan) weitergegeben werden sind regelrecht falsch und erzählen nur bullshit.
Seiten die someist (oft) richtig liegen sind MyAnimeList, Anime2you, crunchyroll, wakanime auch ninotaku.de. Weiterhin gibt es noch mehrere diese ich nicht aufzählen möchte.

Traunfugil  10.11.2022, 22:13

Hi, ist der Manga komplett? also beendet? die Geschichte?

Ich weiss, dass ich spät dran bin, aber es wurde eine 2. Staffel und 3. Staffel angekündigt. Es wird wirddd

KuroNeco
Fragesteller

jaaaaaaa ich hab mich sooo gefreutt!!!!

Ich weiß nicht ob es dich noch interessiert,aber es wurde die zweite Staffel für mitte 2022 angekündigt und die dritte für 2023

KuroNeco
Fragesteller

JAAAA hab ich gehört ich bin soo happy

Es wird keine zweite Staffel geben. Der Titel ist eine Light Novel und kein Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

KuroNeco
Fragesteller

Trotzdem voll schade. Danke dir. Heul

Hannes138  02.03.2022, 23:30

Es wurde eine 2 Staffel angekündigt

mavelit   11.03.2022, 16:40

hmmmm… Ja tja nun wurde eine 2.Staffel und sogar noch die 3. Staffel angekündigt

Ainar  29.08.2022, 18:48

Lmao

Soweit ich weis nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung