Classroom of the Elite light Novel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Manga, der ist aber mit 4 Bänden aktuell laufend und wird auch nicht weiter gehen als der Anime.

Die Light Novel (das Originalwerk) ist ebenfalls laufend mit aktuell 11 Bänden und gibt es legal über Amerika auf englisch zu lesen (über Seven Seas).

Beide Titel gibt es nicht! auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

KuroNeco
Fragesteller

Danke dir.

Blackgamer90  19.07.2020, 20:34

Was redest du da der manga geht weiter als der anime aber 1 nur auf englisch und 2 kann mann sich den nur auf englisch lesen ist aber nicht besonders weiter weil es nur xhapter weise monatlich was neues raus kommt ich würde imfehlen die light noven von classroom of the elite zu holen kannst du dir auf amazone als Buch oder digital fürs Handy runterladen brauchst aber die app kindle und die light novel gibs nur auf englisch nicht auf deutsch mann kanns sich aber auf kindle übersetzen lassen änlich wie google übersetzer

Zeyrox02  03.01.2021, 12:27

Vielen Dank

Ja das Originalwerk ist eine Light Novel (japanischer Roman).
In deutsch wurde das Werk nicht lizenziert aber z.B. in englisch.
https://www.anisearch.de/manga/24149,youkoso-jitsuryoku-shijou-shugi-no-kyoushitsu-e
Man kann die Light Novel z.B. bei Amazon oder anderen Buchhändlern bestellen.

Ansonsten gibt es auch eine Manga Adaption. Diese ist aber weder in deutsch noch in englisch lizenziert.
https://www.anisearch.de/manga/24150,youkoso-jitsuryoku-shijou-shugi-no-kyoushitsu-e